Sparda-Bank West eG, Duisburg-Mitte: unzufrieden mit Beratungsgespräch
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurden bei einer Finanzierungsanfrage zwei Bausparverträge "untergejubelt ". Völlig am tatsächlichen Beratungsgespräch vorbei.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Berater abnahmen!!!
Es wurden bei einer Finanzierungsanfrage zwei Bausparverträge "untergejubelt ". Völlig am tatsächlichen Beratungsgespräch vorbei.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Berater abnahmen!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Bank nicht weiterempfehlen würden, weil Sie mit dem Beratungsgespräch nicht zufrieden waren. Ein guter und fairer Kundenservice ist uns wichtig, daher wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement, wenn Sie den Eindruck haben, dass dies nicht der Fall ist.
Wir hoffen, dass es uns gelingt Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West