claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Duisburg-Mitte: unzufrieden mit Beratungsgespräch

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurden bei einer Finanzierungsanfrage zwei Bausparverträge "untergejubelt ". Völlig am tatsächlichen Beratungsgespräch vorbei.

Was könnte die Bank besser machen?
Den Berater abnahmen!!!
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 12.06.2018
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Bank nicht weiterempfehlen würden, weil Sie mit dem Beratungsgespräch nicht zufrieden waren. Ein guter und fairer Kundenservice ist uns wichtig, daher wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement, wenn Sie den Eindruck haben, dass dies nicht der Fall ist.
Wir hoffen, dass es uns gelingt Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.