claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Duisburg-Mitte: großes Lob an diese Filiale

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit 1993 Kundin bei der Sparda-Bank West. Zuerst in Essen und seit 1998 in Duisburg. Zuerst wurde ich in Wedau betreut. Da ich dort nicht zufrieden war, bin ich zur Geschäftsstelle Duisburg-Mitte, Kammerstr. gewechselt. Damals war (Name gelöscht) dort noch Geschäftsstellenleiter. Im Laufe der Zeit habe ich so manche personelle Veränderung dort erlebt. Egal zu wem ich Kontakt hatte, ich war immer zufrieden. Man hat mich immer ernst genommen, sich um meine Belange ernsthaft bemüht und auch immer eine Lösung gefunden. Menschlich fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Es ist wie in einer großen Familie. Ich möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich für ALLES bedanken.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Sparda-Bank West möge so bleiben wie sie ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.