Sparda-Bank West Duisburg-Mitte: Schön wenn sich Probleme klären - und Kunden dann zufrieden sind.
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Die beste Bank, die ich je hatte. Bei Beratungsgesprächen wird nicht nur auf die Wünsche der Bank eingegangen, sondern es wird versucht diese Wünsche an die der Kunden anzupassen, sodass man merkt, dass einem geholfen wird.
Hier werden Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre geführt, sodass man sich auch in schwierigen Lebenssituationen verstanden fühlt. Auch unangenehme Themen werden aufgelockert, sodass es einem leicht fällt über diese Dinge zu sprechen.
Das Angebot zu Konten und Krediten finde ich sehr gut.
Als kleines Manko muss ich anmerken, dass ich in meinem ersten Beratungsgespräch nicht richtig verstanden wurde, sodass ich falsch beraten wurde. Einige Kenntnisse zu seinen Wünschen sollte man schon haben.
Hier werden Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre geführt, sodass man sich auch in schwierigen Lebenssituationen verstanden fühlt. Auch unangenehme Themen werden aufgelockert, sodass es einem leicht fällt über diese Dinge zu sprechen.
Das Angebot zu Konten und Krediten finde ich sehr gut.
Als kleines Manko muss ich anmerken, dass ich in meinem ersten Beratungsgespräch nicht richtig verstanden wurde, sodass ich falsch beraten wurde. Einige Kenntnisse zu seinen Wünschen sollte man schon haben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben