Sparda-Bank West eG, Duisburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Provision stand im Mittelpunkt. Schlechte Beratung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Aufklärung über provisionsgesteuerte Mitarbeiter
Provision stand im Mittelpunkt. Schlechte Beratung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Aufklärung über provisionsgesteuerte Mitarbeiter
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
es tut uns wirklich leid, dass Sie offenbar mit der Beratung in unserer Filiale in Duisburg nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir als Genossenschaftsbank auf eine faire, kompetente und transparente Beratung im Rahmen unserer Sparda-Finanzplanung viel Wert legen. Zahlreiche Auszeichnungen belegen, dass wir damit auch durchaus Erfolg im Sinne unserer Kundinnen und Kunden haben, zum Beispiel der Deutsche Fairnesspreis 2022, schon 12 Mal in Folge die Auszeichnung als "Fairster Baufinanzierer" durch Focus Money (2022) sowie Platz 1 im Test zur Anlageberatung durch das Deutsche Kundeninstitut sowie die Redaktion von Euro am Sonntag. Vielleicht geben Sie dem Sparda-Team der Filiale Duisburg die Chance, es besser zu machen und melden sich dort noch einmal. Wir würden uns freuen.
Ihr Sparda-Bank West