Sparda-Bank West eG, Duisburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das letzte Gespräch sollte eine Beratung sein zur Geldanlage. Nachdem wir online um Terminvereinbarung baten, wurde mit uns ein Termin telefonisch vereinbart. Zwei Tage vor dem Termin wurden wir telefonisch erinnert. Am Terminstage (gequält durch den Stau) konnte man keinen Termin im Kalender des Sachbearbeiters finden. Es wollte auch kein anderer Sachbearbeiter mit uns ein Gespräch führen. War wohl zu spät/ Feierabend. Die Parkgebühren wurden auch nicht ersetzt. Schade dann legen wir das Geld (nicht gerade wenig) bei einer anderen Bank an.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das letzte Gespräch sollte eine Beratung sein zur Geldanlage. Nachdem wir online um Terminvereinbarung baten, wurde mit uns ein Termin telefonisch vereinbart. Zwei Tage vor dem Termin wurden wir telefonisch erinnert. Am Terminstage (gequält durch den Stau) konnte man keinen Termin im Kalender des Sachbearbeiters finden. Es wollte auch kein anderer Sachbearbeiter mit uns ein Gespräch führen. War wohl zu spät/ Feierabend. Die Parkgebühren wurden auch nicht ersetzt. Schade dann legen wir das Geld (nicht gerade wenig) bei einer anderen Bank an.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Kunde
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gar nicht
wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und bedauern die Probleme bei der Terminvergabe. Ihr Unmut ist nachvollziehbar und wir nehmen Ihr Anliegen äußerst ernst. Leider kann es dazu kommen, dass unsere Sachbearbeiter so kurzfristig keine freien Zeitfenster mehr haben und in Ihrem Falle leider nicht einspringen konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen an diesem Tag nicht weitergeholfen werden konnte. Bitte gestatten Sie uns, diesen Fehler wiedergutzumachen und kontaktieren Sie uns für einen neuen Termin. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft mit unserem Service überzeugen können.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West