Sparda-Bank West eG, Duisburg-Mitte: Funktionsfähigkeit der Automaten verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Guten Tag,war mittlerweise zwei tage hintereinander auf der Filiale kammerstr. am duisburg hbf.
Am ersten Tag war der Geldautomat leer am 2.Tag defekt.
Man hat nur noch einen Automaten gegenüber früher wo es zwei waren.
Es kann doch wirklich nicht wahr sein ,das man so am service spart.
Bin richtig sauer.Denke ueber einen Bankenwechsel nach.
Was könnte die Bank besser machen?
Am ersten Tag war der Geldautomat leer am 2.Tag defekt.
Man hat nur noch einen Automaten gegenüber früher wo es zwei waren.
Es kann doch wirklich nicht wahr sein ,das man so am service spart.
Bin richtig sauer.Denke ueber einen Bankenwechsel nach.
Was könnte die Bank besser machen?
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Ihre Verärgerung über den Ausfall des Geldautomaten in der Filiale Duisburg-Kammerstraße, können wir sehr gut nachvollziehen.
In der Tat war das Gerät am 11. April 2014 mehrfach nicht betriebsbereit. Nach der Befüllung des Geldautomatens war eine Störung aufgetreten, welche nur durch einen Techniker behoben werden konnte.
Der Techniker konnte am Montag (14. April 2014) die erforderliche Reparatur vornehmen, so dass der Geldautomat am Nachmittag
wieder betriebsbereit war.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Seien Sie versichert, dass es auch in unserem Interesse liegt, einwandfrei funktionierende Geräte zur Verfügung zu stellen.
Manchmal haben wir leider keinen direkten Einfluss auf Störungen und sind daher auf Techniker angewiesen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West