Sparda-Bank West eG, Moers: tolle Bank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es gibt nichts auszusetzen. Tolle Bank, gute Berater.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Filialen
Es gibt nichts auszusetzen. Tolle Bank, gute Berater.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Filialen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Bank zu bewerten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Ergänzend zu unseren Filialen bieten wir Ihnen, über die Direktbank und das NetBanking, rund um die Uhr die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Zudem haben Sie über den Cash-Pool, dem wir angeschlossen sind, den Vorteil, an über 2.900 Geldautomaten gebührenfrei zu verfügen. Gerne informieren wir Sie über diese Möglichkeiten, denn zufriedene Kunden sind die Basis unserer Geschäftstätigkeit als Genossenschaftsbank.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West