Sparda-Bank West eG, Moers: empfehlenswert, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider kam mir ihrer Angestellte nicht entgegen, obwohl ihrerseits ein Überweisungtermin vergessen wurde aber ihr langjähriger Mitarbeiter (leider diese Filiale verlassen) hat dann alles geregelt.
Was könnte die Bank besser machen?
Leider kam mir ihrer Angestellte nicht entgegen, obwohl ihrerseits ein Überweisungtermin vergessen wurde aber ihr langjähriger Mitarbeiter (leider diese Filiale verlassen) hat dann alles geregelt.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Bank zu bewerten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Sollte es künftig wieder ein Anliegen Ihrerseits geben, von dem Sie den Eindruck haben, dass es in Ihrer Filiale nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, so bieten wir Ihnen gerne an, sich an unser Qualitätsmanagement zu wenden. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden, sich über die Zuverlässigkeit in unserem Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West