Sparda-Bank West eG, Moers: eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sonst wäre ich weg
Was könnte die Bank besser machen?
Online und Telefon sind teilweise eine Katastrophe bis hin zu falschen Auskünften. Manchmal habe ich den Eindruck, meine Nachrichten werden garnicht gelesen. Ist vor allem dann sehr schlimm, wenn ich in Asien bin und Hilfe brauche (das steht auch so in der Nachricht) und dann in der Antwort steht kommen sie doch morgen in der Filiale vorbei
Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sonst wäre ich weg
Was könnte die Bank besser machen?
Online und Telefon sind teilweise eine Katastrophe bis hin zu falschen Auskünften. Manchmal habe ich den Eindruck, meine Nachrichten werden garnicht gelesen. Ist vor allem dann sehr schlimm, wenn ich in Asien bin und Hilfe brauche (das steht auch so in der Nachricht) und dann in der Antwort steht kommen sie doch morgen in der Filiale vorbei
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