claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Moers: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Abwicklung und Auflösung Konten und Geschäftsanteile meiner verstorbenen Eltern, die jahrzehnte Mitgliedwaren.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
besser zuhören und auf Kundenwünsche reagieren
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 02.08.2021
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, weil die Bearbeitung Ihrer Anliegen längere Zeit in Anspruch nimmt. Wir können nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Für konkrete Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an unser Qualitätsmanagement. Dort können wir Ihr Anliegen persönlich klären.
Wir hoffen , dass es uns gelingt, Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus wieder zu verbessern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
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sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Fragen zum Online-Banking
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