claim von gute-banken

Sparda-Bank Münster eG, Oldenburg: eigentlich sehr zufrieden, aber der Briefkasten...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind sehr zufrieden.In der Nähe befindet sich der Geldautomat
und der Briefkast en für Überweisungsträger.Der Briekasten wurde abgebaut. Das ist für die ältere Generation völlig unmöglich.Ist angeblich zu teuer. Eine Abholung der Briefe 1x in der Woche würde ausreichen.Überlegen Sie es sich bitte nochmal.Der Stadtteil Donnerschwee ist gewaltig angewachsen. Das müßte bekannt sein. Und alte Bankkunden haben wir hier auch genug. Ic h und auch an dere Bankkunden der Sparda Bank leiden sehr unter diesden Beschluß. Nich jeder kann mehr zur Pet erstr.
laufen oder Fahren. Vielen Dank Ein sehr alter Kunde ihrer Bank. Ca. 40 bis 50 Jahre Mitglied.

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.