Sparda-Bank Münster eG, Oldenburg: eigentlich sehr zufrieden, aber der Briefkasten...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind sehr zufrieden.In der Nähe befindet sich der Geldautomat
und der Briefkast en für Überweisungsträger.Der Briekasten wurde abgebaut. Das ist für die ältere Generation völlig unmöglich.Ist angeblich zu teuer. Eine Abholung der Briefe 1x in der Woche würde ausreichen.Überlegen Sie es sich bitte nochmal.Der Stadtteil Donnerschwee ist gewaltig angewachsen. Das müßte bekannt sein. Und alte Bankkunden haben wir hier auch genug. Ic h und auch an dere Bankkunden der Sparda Bank leiden sehr unter diesden Beschluß. Nich jeder kann mehr zur Pet erstr.
laufen oder Fahren. Vielen Dank Ein sehr alter Kunde ihrer Bank. Ca. 40 bis 50 Jahre Mitglied.
Was könnte die Bank besser machen?
Wir sind sehr zufrieden.In der Nähe befindet sich der Geldautomat
und der Briefkast en für Überweisungsträger.Der Briekasten wurde abgebaut. Das ist für die ältere Generation völlig unmöglich.Ist angeblich zu teuer. Eine Abholung der Briefe 1x in der Woche würde ausreichen.Überlegen Sie es sich bitte nochmal.Der Stadtteil Donnerschwee ist gewaltig angewachsen. Das müßte bekannt sein. Und alte Bankkunden haben wir hier auch genug. Ic h und auch an dere Bankkunden der Sparda Bank leiden sehr unter diesden Beschluß. Nich jeder kann mehr zur Pet erstr.
laufen oder Fahren. Vielen Dank Ein sehr alter Kunde ihrer Bank. Ca. 40 bis 50 Jahre Mitglied.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben