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Sparda-Bank Münster eG, Oldenburg: über Telefonbanking verärgert

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
TELEPHON BANKING KEIN SERVICE 10 Minuten gewartet auf einer
VERBINDUNG AUCH FILIALE OLDENBURG DAS GLEICHE THEATER
SONST GING DAS SCHNELLER ICH BIN SAUER ICH HOFFE DAS ES BESSER WIRD
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 27.01.2017
Sehr geehrter Kunde,

die Einführung unseres neuen Girokontomodells und die Abschaltung des iTAN-Verfahrens erforderten in den letzten Wochen erhöhten Beratungsbedarf. Für die Fragen unserer Kunden haben wir uns die benötigte Zeit genommen. Wir bedauern, dass es dadurch zu längeren Wartezeiten kam und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihre Sparda-Bank Münster

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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Fragen zur Bank
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gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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