Sparda-Bank Münster eG, Oldenburg: Beratungsqualität verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr schlechte Beratung gegenüber den Kunden !!! Kein entgegenkommen und man wird sogar ausgelacht !!! Nie wieder Sparda-Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Kein Kommentar !!!
Was könnte die Bank besser machen?
Kein Kommentar !!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Die überwältigende Mehrheit unserer mehr als 140.000 Kunden ist mit unseren Leistungen sehr zufrieden. Deshalb wurden die Sparda-Banken auch zum 20. Mal in Folge zum Service-Sieger beim Deutschen Kundenmonitor gewählt, der größten Befragung unter Endverbrauchern in Deutschland. Auch unsere eigenen Befragungen belegen die hohe Kundenzufriedenheit. Ein weiteres Beispiel für unsere guten Leistungen: Lt. Focus Money sind die Sparda-Banken die "Fairsten Baufinanzierer" in ihrer Region. Drei von vier Neukunden der Sparda-Bank kommen auf Empfehlung zufriedener Kunden zu uns. Wir sehen darin eine große Auszeichnung für unsere Mitarbeiter und einen guten Vertrauensbeweis unserer Mitglieder und Kunden.
Das heißt natürlich nicht, dass bei der Sparda-Bank keine Fehler und Irrtümer vorkommen. Daher laden wir Sie gern zu einem Gespräch ein, um die Angelegenheit offen zu klären. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an social-media@sparda-ms.de senden, melden wir uns umgehend bei Ihnen.