claim von gute-banken

Sparda-Bank Münster eG, Oldenburg: Mehr Info beim Umbau gewünscht

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

Gute Infos geben wo die nächste Filiale ist - Bank war wegen Umbau geschlossen und es gab keinen Hinweis dazu. Ein Container ist nicht die Lösung - bin sehr erbost über diesen Umgang mit den Kunden.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 30.07.2014
Lieber Kunde,
im Container neben der Bank liegen Flyer mit allen Informationen zum Umbau sowie die aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins sparda aktuell zum Thema aus. Ein großes Plakat an der Eingangstür zur Filiale weist auf die beiden Ausweichstandorte mit Adressen hin.Darüber hinaus wurden alle Kunden im Vorfeld direkt in der Filiale sowie über ein Mailing per Kontoauszugsdrucker informiert. Alle weiteren Infos finden Sie auch online auf einer Sonderseite zum Umbau:
https://www.sparda-ms.de/umbau_filiale_oldenburg.php

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.