claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Essen-Mitte: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
zu oft enttäuscht...

Was könnte die Bank besser machen?
einiges... Kundenfreundlichkeit, Informationsfluss etc...
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 10.04.2012
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass die Mitarbeiter unsere Kunden –gemäß unserem Motto – “freundlich & fair” bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Zusammenhang eine negative Erfahrung gemacht haben, denn Kritik ist auch für Banken ein ernste Sache.

Es ist uns wichtig, hinzuhören und daraus zu lernen. Deshalb möchten wir gerne speziell auf Ihr Anliegen eingehen. Deshalb möchten wir gerne speziell auf Ihr Anliegen eingehen, was wir leider anhand Ihres Kommentars nicht gesamt nachvollziehen können.

Wir haben ein Qualitätsmanagement, wo jeder Kunde schnell und unkompliziert seine Kritik äussern kann und sich auf "höchster Ebene" der Beschwerde angenommen wird.

Bitte melden Sie sich bei uns, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
www.sparda-west.de/email.php

Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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Fragen zur Bank
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gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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gar nicht
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gar nicht
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