claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Essen-Mitte: besser beraten...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre
Alle Angebote waren eindeutig nicht in meinem Interesse. Kosten und Risiken wurden als Gesprächsthema möglichst vermieden. Fragen wurden nicht oder unverständlich beantwortet.

Was könnte die Bank besser machen?

Angebote bzgl. Geldanlagen auf die Interessen und finanziellen Möglichkeiten des Kunden hin ausrichten.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 03.07.2017
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Qualitätsmanagement in Verbindung setzen. So haben wir die Möglichkeit, eine Klärung Ihres Anliegens herbeizuführen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.