Sparda-Bank West eG, Essen-Mitte: besser beraten...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre
Alle Angebote waren eindeutig nicht in meinem Interesse. Kosten und Risiken wurden als Gesprächsthema möglichst vermieden. Fragen wurden nicht oder unverständlich beantwortet.
Was könnte die Bank besser machen?
Angebote bzgl. Geldanlagen auf die Interessen und finanziellen Möglichkeiten des Kunden hin ausrichten.
Alle Angebote waren eindeutig nicht in meinem Interesse. Kosten und Risiken wurden als Gesprächsthema möglichst vermieden. Fragen wurden nicht oder unverständlich beantwortet.
Was könnte die Bank besser machen?
Angebote bzgl. Geldanlagen auf die Interessen und finanziellen Möglichkeiten des Kunden hin ausrichten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Qualitätsmanagement in Verbindung setzen. So haben wir die Möglichkeit, eine Klärung Ihres Anliegens herbeizuführen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West eG