Sparda-Bank West eG, Essen-Hauptbahnhof: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Anrufe werden mit 5-6 min in der Warteschleife gelassen. Nachdem dann endlich jemand ans Telefon geht säuselt eine nette Stimme im gebrochenen Deutsch moment bitte und danach fliegt man aus der Leitung. Super Service vielen Dank dafür. Habe auch nichts anderes zu tun.
Was könnte die Bank besser machen?
Anrufe werden mit 5-6 min in der Warteschleife gelassen. Nachdem dann endlich jemand ans Telefon geht säuselt eine nette Stimme im gebrochenen Deutsch moment bitte und danach fliegt man aus der Leitung. Super Service vielen Dank dafür. Habe auch nichts anderes zu tun.
Was könnte die Bank besser machen?
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wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Als regionale Genossenschaftsbank ist es uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung sowie faire und leistungsstarke Produkte anzubieten. Dazu gehören natürlich auch eine gute telefonische Erreichbarkeit und ein verlässlicher Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ einen Rückrufwunsch zukommen lassen könnten. Gern werden wir uns bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West