claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Essen-Mitte: Bewertung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Unmögliches Personal. Entscheidungen werden vom system gefällt kein Spielraum für Erklärungen bzw Darstellung des Sachverhalts .Aktenlage nicht geprüft Entscheidungen sowie Service nicht nachvollziehbar . No future mit dieser Bank !!! Post Korrespondenz nicht vorhanden. Alles sehr undurchsichtig und nicht nachvollziehbar. Termin sehr schwierig zu bekommen. Bin bald weg da !!
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 01.06.2015
Sehr geehrter Bewerter,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Mit bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Beratung unzufrieden sind und uns nicht weiterempfehlen würden.
Wir würden und daher freuen, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch die Gelegenheit geben würden, Ihr Anliegen erneut zu erörtern. Sollten Sie daran Interesse haben, so wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.