Sparda-Bank West eG, Essen-Mitte: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Unmögliches Personal. Entscheidungen werden vom system gefällt kein Spielraum für Erklärungen bzw Darstellung des Sachverhalts .Aktenlage nicht geprüft Entscheidungen sowie Service nicht nachvollziehbar . No future mit dieser Bank !!! Post Korrespondenz nicht vorhanden. Alles sehr undurchsichtig und nicht nachvollziehbar. Termin sehr schwierig zu bekommen. Bin bald weg da !!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Mit bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Beratung unzufrieden sind und uns nicht weiterempfehlen würden.
Wir würden und daher freuen, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch die Gelegenheit geben würden, Ihr Anliegen erneut zu erörtern. Sollten Sie daran Interesse haben, so wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West