claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Herne-Mitte: Kritik an Gebührenerhöhung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Die permanente Erhöhung der Gebüren unterlassen.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 20.05.2020
Sehr geehrte Kunde,
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Erhöhung der Gebühren verärgert sind. Wir können Ihnen versichern, dass uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Angesichts der anhaltenden Niedrigzinsphase müssen wir aber die Preise bei unseren Kontomodellen anpassen, um weiterhin im Sinne unserer Genossenschaft nachhaltig zu wirtschaften. Hierfür können wir Sie nur um Verständnis bitten. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie trotzdem weiterhin von unseren Leistungen überzeugen zu können und dass Sie uns die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.