Sparda-Bank West eG, Herne-Mitte: Kritik an Gebührenerhöhung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die permanente Erhöhung der Gebüren unterlassen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die permanente Erhöhung der Gebüren unterlassen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Erhöhung der Gebühren verärgert sind. Wir können Ihnen versichern, dass uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Angesichts der anhaltenden Niedrigzinsphase müssen wir aber die Preise bei unseren Kontomodellen anpassen, um weiterhin im Sinne unserer Genossenschaft nachhaltig zu wirtschaften. Hierfür können wir Sie nur um Verständnis bitten. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie trotzdem weiterhin von unseren Leistungen überzeugen zu können und dass Sie uns die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West