Sparda-Bank West eG, Herne-Mitte: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank ist telefonisch nicht erreichbar. Man hört nur ständig Musik.
Hatte zunächst einen Mitarbeiter nach langem Warten am Telefon. Dieser erklärte mir dann, dass er nicht der Richtige für mein Anliegen sei.
Weiterverbinden ist nicht möglich.
Ich habe dann eine andere Telefonnummer bekommen.
Hier kann man stundenlang Musik hören.
Es wurde direkt am Anfang des Gespräches daraufhingewiesen, dass es lange Wartezeiten geben würde.
Telefonischer Kontakt nicht möglich.
Hatte nur eine Frage, da ich schriftlich ein Darlehen gekündigt hatte, die Bank mir aber auch mehr als eine Woche nach dem Einwurf meines Schreiben keine Bestätigung gesandt hatte.
Eigentlich wollte ich mich nur danach erkundigen.
Insgesamt ist die Angelegenheit für mich telefonisch nicht machbar,
Hier muss die Bank dringend etwas tun.
Für diese Angelegenheit kann ich nur die Note 6 - vergeben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Bank ist telefonisch nicht erreichbar. Man hört nur ständig Musik.
Hatte zunächst einen Mitarbeiter nach langem Warten am Telefon. Dieser erklärte mir dann, dass er nicht der Richtige für mein Anliegen sei.
Weiterverbinden ist nicht möglich.
Ich habe dann eine andere Telefonnummer bekommen.
Hier kann man stundenlang Musik hören.
Es wurde direkt am Anfang des Gespräches daraufhingewiesen, dass es lange Wartezeiten geben würde.
Telefonischer Kontakt nicht möglich.
Hatte nur eine Frage, da ich schriftlich ein Darlehen gekündigt hatte, die Bank mir aber auch mehr als eine Woche nach dem Einwurf meines Schreiben keine Bestätigung gesandt hatte.
Eigentlich wollte ich mich nur danach erkundigen.
Insgesamt ist die Angelegenheit für mich telefonisch nicht machbar,
Hier muss die Bank dringend etwas tun.
Für diese Angelegenheit kann ich nur die Note 6 - vergeben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
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Kundin
Kunde
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ja
nein
wir können nachvollziehen, dass Sie über die mangelhafte Erreichbarkeit unseres Hauses verärgert sind. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir einige Filialen vorsorglich geschlossen. Dadurch kommt es zu einem deutlich erhöhtem Anrufaufkommen. Für die hierdurch erhöhten Wartezeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Nutzen Sie für Ihre Anliegen gerne auch unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten per Mail oder wenden Sie sich direkt an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie künftig wieder von unseren Leistungen überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West