Sparda-Bank West eG, Herne: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hohe Gebühren, schlechte Öffnungszeiten, unfreundliche Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles
Hohe Gebühren, schlechte Öffnungszeiten, unfreundliche Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
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Kunde
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Kunde
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Sie waren mit den Leistungen unserer Genossenschaftsbank nicht zufrieden. Das tut uns wirklich sehr leid. Schließlich liegt es uns als regionale Privatkundenbank am Herzen, unseren Kundinnen und Kunden mit guten, freundlichem Service, Top-Beratung und günstigen Konditionen zu überzeugen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Am Standort Herne sind wir an jedem Tag der Woche an einem der beiden Filial-Standorte persönlich für Sie da. Im Vergleich mit dem lokalen Wettbewerb bieten wir ein anerkannt günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Fairness und Freundlichkeit sind uns wichtig. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder von unseren Leistungen und Services zu überzeugen. Wenn Sie eine Beraterin oder einen Berater sprechen möchten, können Sie uns auch über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice einen Rückrufwunsch zukommen lassen könnten. Gern werden wir uns bei Ihnen melden und uns um Ihre Anliegen kümmern.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West