claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Mönchengladbach: schlechte Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr schlecht Erreichbarkeit

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 30.12.2015
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie unsere Sparda-Bank West nicht weiterempfehlen würden. Sie bemängeln die Erreichbarkeit unseres Hauses. Unsere Direktbank steht täglich rund um die Uhr für Kundenanliegen zur Verfügung. Dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Sie von diesem Kundenservice zu überzeugen, bedauern wir. Es kann leider vorkommen, dass nicht alle Kundenanrufe umgehend beantwortet werden können. Eine starke Frequentierung oder auch eine technische Störung sind leider nicht immer zu vermeiden. Grundsätzlich erreichen Sie unsere Direktbank schnell und unkompliziert. Wir hoffen sehr, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unseren Service zu ärgern und Sie uns weiterhin die Treue halten.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.