Sparda-Bank West eG, Mönchengladbach: schlechte Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr schlecht Erreichbarkeit
Was könnte die Bank besser machen?
sehr schlecht Erreichbarkeit
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie unsere Sparda-Bank West nicht weiterempfehlen würden. Sie bemängeln die Erreichbarkeit unseres Hauses. Unsere Direktbank steht täglich rund um die Uhr für Kundenanliegen zur Verfügung. Dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Sie von diesem Kundenservice zu überzeugen, bedauern wir. Es kann leider vorkommen, dass nicht alle Kundenanrufe umgehend beantwortet werden können. Eine starke Frequentierung oder auch eine technische Störung sind leider nicht immer zu vermeiden. Grundsätzlich erreichen Sie unsere Direktbank schnell und unkompliziert. Wir hoffen sehr, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unseren Service zu ärgern und Sie uns weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West