Sparda-Bank West eG, Mönchengladbach: Kundenfreundlichere Öffnungszeiten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundeninfteundliche Öffnungszeiten
Was könnte die Bank besser machen?
Die Öffnungszeiten der arbeitenden Kunden anpassen.
Kundeninfteundliche Öffnungszeiten
Was könnte die Bank besser machen?
Die Öffnungszeiten der arbeitenden Kunden anpassen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Sparda-Bank nicht weiterempfehlen würden. Die Öffnungszeiten unseres Hauses sind Grund für Ihre Kritik. Gerne weisen wir Sie daher auf unsere Direktbank und unser Kundenportal hin. Hier stehen wir Ihnen rund um die Uhr für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder von unseren Leistungen überzeugen könnten und Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus somit gesteigert werden kann.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West