claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Mönchengladbach: Kundenfreundlichere Öffnungszeiten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundeninfteundliche Öffnungszeiten

Was könnte die Bank besser machen?
Die Öffnungszeiten der arbeitenden Kunden anpassen.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 21.11.2016
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Sparda-Bank nicht weiterempfehlen würden. Die Öffnungszeiten unseres Hauses sind Grund für Ihre Kritik. Gerne weisen wir Sie daher auf unsere Direktbank und unser Kundenportal hin. Hier stehen wir Ihnen rund um die Uhr für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder von unseren Leistungen überzeugen könnten und Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus somit gesteigert werden kann.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.