claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Mönchengladbach: telefonische Erreichbarkeit verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die telefonische Erreichbarkeit der Bank ist einfach nur katastrophal.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 02.06.2014
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

grundsätzlich kann es auch aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens in ”Stoßzeiten” (Beispielsweise Montags, Monatsanfang sowie Monatsende) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Je individueller die Wünsche unserer Kunden sind, desto intensiver die Beratung. Jedoch sind unsere Mitarbeiter stets bemüht, unsere Kunden schnell und kundenfreundlich zu bedienen.

Gerne können Sie auch unsere Telefonbank nutzen um die aktuellen Kontostände, Umsätze oder vieles mehr zu erfahren ohne eine Wartezeit in Kauf nehmen zu müssen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

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