Sparda-Bank West eG, Krefeld: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Mal ans Telefon gehen . Die Automatisierung ist Sch .........
Was könnte die Bank besser machen?
Mal ans Telefon gehen . Die Automatisierung ist Sch .........
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Bank nicht weiterempfehlen würden. Ihre Verärgerung über unsere telefonische Erreichbarkeit können wir nachvollziehen. Das Problem ist uns bekannt und wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um dies zu verbessern. Bis diese Maßnahmen greifen, wird es jedoch noch etwas dauern. Aber wir sind sicher, dass sich die Erreichbarkeit spürbar verbessern wird und Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West