Sparda-Bank West eG, Krefeld: mehr Kundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
lange wartezeiten am telefon, überlastete inkompetebte mitarbeiter, krin rückkontakt der mitarneiter
Was könnte die Bank besser machen?
alles, einfach das wort rationalirsieren streichen und wieder anfangen als service bank zu arbeiten und zwar bis abends um 20 00 uhr und dafür mitarbeiter einstellen und nicht nur geld verdienen wollen
übrigens wir warten jetzt bereits schon 10 20 minuten am telefon auf einen mitarbeiter, super image für eine bank die kunden halten sollte !
lange wartezeiten am telefon, überlastete inkompetebte mitarbeiter, krin rückkontakt der mitarneiter
Was könnte die Bank besser machen?
alles, einfach das wort rationalirsieren streichen und wieder anfangen als service bank zu arbeiten und zwar bis abends um 20 00 uhr und dafür mitarbeiter einstellen und nicht nur geld verdienen wollen
übrigens wir warten jetzt bereits schon 10 20 minuten am telefon auf einen mitarbeiter, super image für eine bank die kunden halten sollte !
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Bitte wenden Sie sich an:
qualitaetsmanagement@sparda-west.de
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