claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Krefeld: mehr Kundenservice

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
lange wartezeiten am telefon, überlastete inkompetebte mitarbeiter, krin rückkontakt der mitarneiter


Was könnte die Bank besser machen?
alles, einfach das wort rationalirsieren streichen und wieder anfangen als service bank zu arbeiten und zwar bis abends um 20 00 uhr und dafür mitarbeiter einstellen und nicht nur geld verdienen wollen

übrigens wir warten jetzt bereits schon 10 20 minuten am telefon auf einen mitarbeiter, super image für eine bank die kunden halten sollte !
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 12.09.2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten und mit unserem Service nicht mehr zufrieden sind. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihren Eindruck und Ihre Hinweise.
Bitte wenden Sie sich an:
qualitaetsmanagement@sparda-west.de
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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sehr
 
 
 
 
 
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