Sparda-Bank West eG, Krefeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Würde falsch beraten, ein Konzept würde gemacht was nicht zu mir passt, muss das Geld ruhen lassen um kein Verlust zu machen. Was ich aber gar nicht wollte sondern jeder zeit flexibel das Geld abgeben kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Würde falsch beraten, ein Konzept würde gemacht was nicht zu mir passt, muss das Geld ruhen lassen um kein Verlust zu machen. Was ich aber gar nicht wollte sondern jeder zeit flexibel das Geld abgeben kann.
Was könnte die Bank besser machen?
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eine kompetente und faire Beratung ist die Grundlage unserer Geschäftstätigkeit. Dass wir Sie hier enttäuscht haben, kann uns nicht zurfrieden stellen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich direkt an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Wir hoffen, dass es uns gelingt den Sachverhalt zu klären und wir Ihr Vertrauen in unser Haus wieder stärken. Über Qualitaetsmanagement@sparda-west.de sind wir direkt für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West