claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Krefeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Würde falsch beraten, ein Konzept würde gemacht was nicht zu mir passt, muss das Geld ruhen lassen um kein Verlust zu machen. Was ich aber gar nicht wollte sondern jeder zeit flexibel das Geld abgeben kann.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 14.10.2020
Sehr geehrter Kunde,
eine kompetente und faire Beratung ist die Grundlage unserer Geschäftstätigkeit. Dass wir Sie hier enttäuscht haben, kann uns nicht zurfrieden stellen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich direkt an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Wir hoffen, dass es uns gelingt den Sachverhalt zu klären und wir Ihr Vertrauen in unser Haus wieder stärken. Über Qualitaetsmanagement@sparda-west.de sind wir direkt für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.