claim von gute-banken

Sparda-Bank West Krefeld: es gibts nichts was besser zu machen wäre - grosses Lob von einem Kunden!

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich bin mit der Spardabank sehr zufrieden. Die Spardabank hat ein kundenfreundliches Team. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Frau Choi, die viel Geduld und Zeit für uns aufgebracht hat.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meines Erachtens sind bei der Spardabank keine Verbesserungen erforderlich. Anderen Banken würde ich aber eine dringende Verbesserung empfehlen, z. B. der Stadtsparkasse Duisburg.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.