Sparda-Bank West eG, Krefeld: eine Empfehlung wert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Man erreicht sehr schlecht einen Menschen.... immer rufen viele Kunden an.... Laufband....
Was könnte die Bank besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Man erreicht sehr schlecht einen Menschen.... immer rufen viele Kunden an.... Laufband....
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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grundsätzlich kann es auch aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens in ”Stoßzeiten” (Beispielsweise Montags, Monatsanfang sowie Monatsende) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Je individueller die Wünsche unserer Kunden sind, desto intensiver die Beratung. Jedoch sind unsere Mitarbeiter stets bemüht, unsere Kunden schnell und kundenfreundlich zu bedienen.
Gerne können Sie auch unsere Telefonbank nutzen um die aktuellen Kontostände, Umsätze oder vieles mehr zu erfahren ohne eine Wartezeit in Kauf nehmen zu müssen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West