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Sparda-Bank West eG, Mülheim - Eppinghofer Str.: Kunden besser informieren

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Kunden besser Informieren
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 10.05.2016
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Bank zu bewerten und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Ihren Hinweis, dass wir unsere Kunden nicht umfassend informieren, nehmen wir sehr ernst, denn ein guter Kundenservice ist uns wichtig. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, in welchem Zusammenhang Sie unsere Informationspolitik für unzureichend empfunden haben. Sollte dies auch in Ihrem Interesse sein, dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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gar nicht
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gar nicht

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