Sparda-Bank West eG, Mülheim an der Ruhr: freundlich und fair
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin mit dem Team sehr zufrieden. Menschlich und Kompetentes Zusammenarbeiten ist in der Eppinghoferstr. zu erfahren. Alle sind hier freundlich und fair und begegnend.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Geldautomaten sind mal defekt gewesen. Reparaturen werde, so meine ich, so bald, es möglich ist, durchgeführt. Ein Geldautomat ist sehr alt; manchmal defekt. Könnte erneuert werden?!
Ich bin mit dem Team sehr zufrieden. Menschlich und Kompetentes Zusammenarbeiten ist in der Eppinghoferstr. zu erfahren. Alle sind hier freundlich und fair und begegnend.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Geldautomaten sind mal defekt gewesen. Reparaturen werde, so meine ich, so bald, es möglich ist, durchgeführt. Ein Geldautomat ist sehr alt; manchmal defekt. Könnte erneuert werden?!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
Kommentar schreiben