Sparda-Bank West eG, Schwerte: nach Schließung alle SB-Automaten vorhalten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schließung der Geschäftsstelle in meiner Stadt.
Was könnte die Bank besser machen?
Nach Schließung der Geschäftsstelle Vorhalten ALLER Selbstbedienungsautomaten, d.h. einschl des Gerätes für Überweisungsträger.
Schließung der Geschäftsstelle in meiner Stadt.
Was könnte die Bank besser machen?
Nach Schließung der Geschäftsstelle Vorhalten ALLER Selbstbedienungsautomaten, d.h. einschl des Gerätes für Überweisungsträger.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Schließung der Filiale Schwerte verärgert sind. Wir versichern Ihnen, dass uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. In den Räumen der Filiale wird weiterhin eine SB-Stelle für Sie zur Verfügung stehen. Zudem weisen wir auch gerne auf unser OnlineBanking Angebot hin. Hier sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West