claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, SB-Center: Kritik an Dispo Änderungen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Andauernd wird etwas am Konto geändert ohne es mit dem Kunden abzusprechen. Mehrmals wurde das Dispo einfach geändert und Miete kam zurück bevor das Gehalt drauf war.
Am Schalter wurde ich vor anderen Kunden lautstark aufgeklärt, warum ich angeblich nicht Dispo-würdig bin.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 12.11.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir können nachvollziehen, dass Sie über das Verhalten des Mitarbeiters verärgert sind. Gerne würden wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären. Wenden Sie sich hierfür gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass wir den Sachverhalt dann zu Ihrer Zufriedenheit klären können und Sie wieder gerne unsere Filiale aufsuchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.