Sparda-Bank West eG, SB-Center: Kritik an Dispo Änderungen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Andauernd wird etwas am Konto geändert ohne es mit dem Kunden abzusprechen. Mehrmals wurde das Dispo einfach geändert und Miete kam zurück bevor das Gehalt drauf war.
Am Schalter wurde ich vor anderen Kunden lautstark aufgeklärt, warum ich angeblich nicht Dispo-würdig bin.
Was könnte die Bank besser machen?
Andauernd wird etwas am Konto geändert ohne es mit dem Kunden abzusprechen. Mehrmals wurde das Dispo einfach geändert und Miete kam zurück bevor das Gehalt drauf war.
Am Schalter wurde ich vor anderen Kunden lautstark aufgeklärt, warum ich angeblich nicht Dispo-würdig bin.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir können nachvollziehen, dass Sie über das Verhalten des Mitarbeiters verärgert sind. Gerne würden wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären. Wenden Sie sich hierfür gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass wir den Sachverhalt dann zu Ihrer Zufriedenheit klären können und Sie wieder gerne unsere Filiale aufsuchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West