claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Osnabrück: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
seit tagen schwebe ich in der Warteschleife und bekomme keine hilfe


Was könnte die Bank besser machen?
nach angemessener zeit den Telefonhörer abnehmen
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 12.09.2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie über die telefonische Erreichbarkeit verärgert sind.
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen oder stellen einen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner her. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an:
qualitaetsmanagement@sparda-west.de
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
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Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
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sehr
 
 
 
 
 
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gar nicht
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gar nicht
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