claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Bonn-Sparda Carré: großes Lob

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich werde seit Jahrzehnten immer höchst zufriedenstellend, kompetent beraten und sehr freundlich bedient.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
guthabenzinsen erhöhen.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 14.07.2015
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass Sie uns bereits lange die Treue halten und mit den Leistungen unserer Genossenschaftsbank zufrieden sind. Für Ihr positives Feedback bedanken wir uns.
Hinsichtlich der Konditionsgestaltung bei den Sparanlagen würden wir uns freuen, wenn Sie sich im Rahmen eines Beratungsgespräches in Ihrer Filiale über alternative Anlageangebote informieren lassen. Wir hoffen, dass es uns gelingt, sie von unseren Leistungen auch küftig überzeugen zu können.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.