claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Bonn-Sparda Carré: alles sehr gut bis gut, nur...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist alles sehr gut bis gut bei der Sparda, aber heute habe ich das erste mal Negatives erebt! Ein netter Berater am Schalter wollte mir helfen eine Überweisung am Terminal zu machen. Es hat auch alles gut funktioniert, aber er hat mich richtig vor den anderen Kunden vorgeführt. Er hat "SEHR LAUT" und schnell alle Anweisungen vorgesagt, so schnell konnte ich selber auf dem Bildschirm nicht lesen. Wenn man ungeübt ist, geht es eben nicht so flott. Aber ich habe mich heute bei ihre Bank nicht wohl gefüllt. Nein, es was seid Jahren das erste mal, und ich hoffe es bleibt dabei!!

Was könnte die Bank besser machen?
Eigentlich ist alles gut, ich nehme an, der Mitarbeiter ist nur mit dem linkem Fuß aufgestanden.
LG
(Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.