Sparda-Bank West eG, Bonn-Hauptbahnhof: lobenswerter Kundenberater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund für mein Lob ist der Kundenberater. Er war außerordentlich gut vorbereitet, hat sich in meine Situation treffsicher hineingedacht und hat sich höchst kompetent um mich gekümmert. Dabei hatte er nicht nur "meinen Fall" vor Augen, sondern er hat sich auch umfassend und über den Tellerrand hinaus blickend um mich gekümmert. Was ich auch sehr positiv empfunden habe, ist die für mich sehr gut nachvollziehbare Begründung für seinen Rat und seine Empfehlungen. Die Beratung war für mich stets plausibel und in sich schlüssig. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das kann man nicht besser machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Grund für mein Lob ist der Kundenberater. Er war außerordentlich gut vorbereitet, hat sich in meine Situation treffsicher hineingedacht und hat sich höchst kompetent um mich gekümmert. Dabei hatte er nicht nur "meinen Fall" vor Augen, sondern er hat sich auch umfassend und über den Tellerrand hinaus blickend um mich gekümmert. Was ich auch sehr positiv empfunden habe, ist die für mich sehr gut nachvollziehbare Begründung für seinen Rat und seine Empfehlungen. Die Beratung war für mich stets plausibel und in sich schlüssig. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das kann man nicht besser machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben