claim von gute-banken

Sparda-Bank West, Bonn -Sparda Carré-Wesselstraße: exzellente Betreueung/Telefonberatung verbessern

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich seit vielen Jahren exzellent betreut und habe einfach vollstes Vertrauen zu den persönlichen Beratern. Ich bin immer sehr, sehr gut mit der Sparda-Bank West, Filiale Bonn-Wesselstraße gefahren. so gut, dass es für mich außer Frage steht, bei dieser Bank zu bleiben, obwohl ich schon seit zehn Jahren in Berlin lebe.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einziges, wirklich einziges Manko ist die Telefonberatung. Ich möchte in der Lage sein, den mir persönlich bekannten und mein Vertrauen genießenden Berater direkt anzurufen. Das ging früher, aber seit einigen Jahren gibt es eine allgemeine Service-Nummer. für mich eine krasse Einbuße und Verschlechterung im Service.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.