Sparda-Bank West eG, Bonn-Hauptbahnhof: alles perfekt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Berater ist hoch kompetent und sehr engagiert, Die Beratung war in sich schlüssig und nachvollzierbar, dabei stand das Interesse an den Wünschen und dem Bedarf des Kunden nie zurück. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles war perfekt. Ich wüsste nicht, was es da zu verbessern gibt.
Der Berater ist hoch kompetent und sehr engagiert, Die Beratung war in sich schlüssig und nachvollzierbar, dabei stand das Interesse an den Wünschen und dem Bedarf des Kunden nie zurück. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles war perfekt. Ich wüsste nicht, was es da zu verbessern gibt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben