Sparda-Bank West eG, Bonn-Hauptbahnhof: Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde kann ich mich über die Mitarbeiter vor Ort nur positiv äussern. Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit der Hotline sollte verbessert werden.
Als langjähriger Kunde kann ich mich über die Mitarbeiter vor Ort nur positiv äussern. Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit der Hotline sollte verbessert werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben