Sparda-Bank West eG, Bonn-Hauptbahnhof: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann die Banbk online nicht erreichen und bei Vorsprachen werde ich abgewiegelt!
Was könnte die Bank besser machen?
alles
Ich kann die Banbk online nicht erreichen und bei Vorsprachen werde ich abgewiegelt!
Was könnte die Bank besser machen?
alles
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Erreichbarkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da wir unseren Service und unsere Prozesse kontinuierlich optimieren möchten. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie erneut persönlich mit uns in Kontakt treten und uns Ihr Anliegen schildern.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West