Sparda-Bank West eG, Düsseldorf - Ludwig Erhard-Allee: Ärger über Phishing-Mail
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
falsche mails ich bin nicht _ Name gelöscht _ und bin empört über zahlungsdohngen bei nicht Registrierung,
ich habe kein Konto bei Ihrer Bank .
Was könnte die Bank besser machen?
falsche mails ich bin nicht _ Name gelöscht _ und bin empört über zahlungsdohngen bei nicht Registrierung,
ich habe kein Konto bei Ihrer Bank .
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für die Information hinsichtlich der von Ihnen erhaltenen Nachricht. Es handelt es sich hierbei um eine Phishing-Mail, die nicht durch uns versendet wurde.
Warnhinweise dazu sind auf unseren Internetseiten eingestellt. Ausführliche Informationen zu verschiedenen Varianten haben wir bereits unter: https://www.sparda-west.de/sicheres-banking.php. veröffentlicht.
Schenken Sie solchen Mails grundsätzlich kein Interesse und löschen diese am besten sofort.
Leider lassen sich die Urheber nur selten herausfinden und der Versand solcher Mails nur schwer verhindern.
Wenn Sie weitere Rückfragen hierzu haben, so wenden Sie sich gerne direkt an uns.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West