claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Düsseldorf - Ludwig Erhard-Allee: empfehlenswert, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Falsche Karte gesperrt

Was könnte die Bank besser machen?
Direkte Kontaktaufnahme mit der Filiale wieder ermöglichen statt Telefonate über die "Zentrale" - mit Dudelmusik in der Warteschleife und nicht zuständigen sowie unbekannten Mitarbeitern. Alles muss wiederholt werden, was vor Ort schon längst besprochen ist.
Ich bin hörbehindert, da ist das Telefonieren mit Düsseldorf eine besondere Zumutung.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.