Sparda-Bank West eG, Düsseldorf - Ludwig Erhard-Allee: empfehlenswert, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Falsche Karte gesperrt
Was könnte die Bank besser machen?
Direkte Kontaktaufnahme mit der Filiale wieder ermöglichen statt Telefonate über die "Zentrale" - mit Dudelmusik in der Warteschleife und nicht zuständigen sowie unbekannten Mitarbeitern. Alles muss wiederholt werden, was vor Ort schon längst besprochen ist.
Ich bin hörbehindert, da ist das Telefonieren mit Düsseldorf eine besondere Zumutung.
Falsche Karte gesperrt
Was könnte die Bank besser machen?
Direkte Kontaktaufnahme mit der Filiale wieder ermöglichen statt Telefonate über die "Zentrale" - mit Dudelmusik in der Warteschleife und nicht zuständigen sowie unbekannten Mitarbeitern. Alles muss wiederholt werden, was vor Ort schon längst besprochen ist.
Ich bin hörbehindert, da ist das Telefonieren mit Düsseldorf eine besondere Zumutung.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben