claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Düsseldorf - Ludwig Erhard-Allee: großes Lob

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparda-Bank hat wenige Zweigstellen in Düsseldorf, diese sind aber gut erreichbar. In allen Zweigstellen habe ich freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebt. Der Kunde geht dahin, wo er als Kunde empfangen wird. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, zeigten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr geduldig mit mir. Ich mag an dieser Bank das Gesamtkonzept und habe auch Genossenschaftsanteile erworben. Erfreulich ist sicherlich auch, dass es keine Finanzskandale gab. Ich freue mich auch, dass die soziale Verantwortung der Sparda-Bank Düsseldorf mehr und mehr wahrgenommen wird. Schöne Aktion ist der jährliche Brückenlauf.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das ledige Thema der Erreichbarkeit - über das Telefonmodul ist es oft lästig, seine Zweigstelle zu erreichen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.