Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Öfnungszeiten sehr begrenzt. Zweigstellen geschlossen (Aufgabe der Zweigstellen) und geöffnet laut Internet.Hauptstelle am Ostermontag geschlossen, obwohl nach Anzeige geöffnet. Schlechte Parkmöglichkeit.
Anfrage auf Nutzung Parkhaus f.d. Dauer des Bankbesuches unbeantwortet.
Was könnte die Bank besser machen?
Service verbessern.
Öfnungszeiten sehr begrenzt. Zweigstellen geschlossen (Aufgabe der Zweigstellen) und geöffnet laut Internet.Hauptstelle am Ostermontag geschlossen, obwohl nach Anzeige geöffnet. Schlechte Parkmöglichkeit.
Anfrage auf Nutzung Parkhaus f.d. Dauer des Bankbesuches unbeantwortet.
Was könnte die Bank besser machen?
Service verbessern.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern sehr, dass Sie eine fehlerhafte Information, die Öffnungszeiten betreffend, erhalten haben. Grundsätzlich ist die Bank an gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so entsprechend persönlich beantworten können und Sie wieder gerne unsere Filiale aufsuchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West