claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Öfnungszeiten sehr begrenzt. Zweigstellen geschlossen (Aufgabe der Zweigstellen) und geöffnet laut Internet.Hauptstelle am Ostermontag geschlossen, obwohl nach Anzeige geöffnet. Schlechte Parkmöglichkeit.
Anfrage auf Nutzung Parkhaus f.d. Dauer des Bankbesuches unbeantwortet.


Was könnte die Bank besser machen?
Service verbessern.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 06.04.2021
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine fehlerhafte Information, die Öffnungszeiten betreffend, erhalten haben. Grundsätzlich ist die Bank an gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so entsprechend persönlich beantworten können und Sie wieder gerne unsere Filiale aufsuchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.