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Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: unzufrieden mit Kontoauflösung nach Sterbefall

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Konto/Depotauflösung nach Sterbefall.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service gar nicht vorhanden. Kein Ansprechpartner....Unterlagen nicht vorhanden
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 25.08.2021
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Für die verzögerte Bearbeitung des Nachlassfalles entschuldigen wir uns bei Ihnen. Aktuell haben wir hier leider längere Bearbeitungszeiten. Wir hoffen, dass wir auch hier wieder den gewohnt guten und zeitnahen Kundenservice anbieten können, den Sie von uns erwarten dürfen.
Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne auch direkt an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus wieder zu verbessern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
 
 
 
 
 
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Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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