Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: unzufrieden mit Kontoauflösung nach Sterbefall
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Konto/Depotauflösung nach Sterbefall.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service gar nicht vorhanden. Kein Ansprechpartner....Unterlagen nicht vorhanden
Konto/Depotauflösung nach Sterbefall.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service gar nicht vorhanden. Kein Ansprechpartner....Unterlagen nicht vorhanden
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Für die verzögerte Bearbeitung des Nachlassfalles entschuldigen wir uns bei Ihnen. Aktuell haben wir hier leider längere Bearbeitungszeiten. Wir hoffen, dass wir auch hier wieder den gewohnt guten und zeitnahen Kundenservice anbieten können, den Sie von uns erwarten dürfen.
Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne auch direkt an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus wieder zu verbessern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West