Sparda-Bank West eG, Euskirchen: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Ansprechpartner und Banking vor Ort; noch nicht mal einen Briefkasten für Überweisungen.
Alles läuft über Düsseldorf; dort si d enorme Zeitverschiebungen.
Überweisungen dauern drei Wochen; UNMÖGLICH
Wechsel wird wohl jetzt anstehen; entgültig
Was könnte die Bank besser machen?
Kein Ansprechpartner und Banking vor Ort; noch nicht mal einen Briefkasten für Überweisungen.
Alles läuft über Düsseldorf; dort si d enorme Zeitverschiebungen.
Überweisungen dauern drei Wochen; UNMÖGLICH
Wechsel wird wohl jetzt anstehen; entgültig
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Filiale in Euskirchen nicht zufrieden sind und einen Bankwechsel in Erwägung ziehen. Ein guter Kundenservice steht für uns an erster Stelle und daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Anliegen persönlich zu klären.
Gerne können Sie sich hierzu an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen sehr, dass es und gelingt, Sie künftig wieder als zufriedene Kundin in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West