claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Euskirchen: Bewertung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Ansprechpartner und Banking vor Ort; noch nicht mal einen Briefkasten für Überweisungen.
Alles läuft über Düsseldorf; dort si d enorme Zeitverschiebungen.
Überweisungen dauern drei Wochen; UNMÖGLICH

Wechsel wird wohl jetzt anstehen; entgültig

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 12.06.2015
Sehr geehrte Bewerterin,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Filiale in Euskirchen nicht zufrieden sind und einen Bankwechsel in Erwägung ziehen. Ein guter Kundenservice steht für uns an erster Stelle und daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Anliegen persönlich zu klären.
Gerne können Sie sich hierzu an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen sehr, dass es und gelingt, Sie künftig wieder als zufriedene Kundin in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.