claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Euskirchen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verhandlungen über einen Kredt für einen Hauskauf

Was könnte die Bank besser machen?
Nahezu alles, ich fühlte mich regelrecht "reingelegt" und empfehle das Haus niemandem
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 01.07.2016
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Beratung in unserem Hause bezüglich Ihres Finanzierungswunsches unzufrieden sind.

Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen, um Sie wieder als zufriedenen Kunden in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich an unser Qualitätsmanagement wenden. So haben wir die Möglichkeit gemeinsam eine Lösung für Sie zu finden.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.