Sparda-Bank West eG, Euskirchen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verhandlungen über einen Kredt für einen Hauskauf
Was könnte die Bank besser machen?
Nahezu alles, ich fühlte mich regelrecht "reingelegt" und empfehle das Haus niemandem
Verhandlungen über einen Kredt für einen Hauskauf
Was könnte die Bank besser machen?
Nahezu alles, ich fühlte mich regelrecht "reingelegt" und empfehle das Haus niemandem
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Beratung in unserem Hause bezüglich Ihres Finanzierungswunsches unzufrieden sind.
Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen, um Sie wieder als zufriedenen Kunden in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich an unser Qualitätsmanagement wenden. So haben wir die Möglichkeit gemeinsam eine Lösung für Sie zu finden.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West