Sparda-Bank West eG, Euskirchen: Mehr Kundenorientierung auch für Fremdkunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich wurde gestern den 09.07.2012 bei der Sparda-Bank Euskirchen schlecht behandelt nur weil kein Sparda-Kunde war sondern ein Kunde aus dem Cash-Pool.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Mitarbeiter besser schulen und auch Fremd-Kunden vernünftig behandeln.
Mfg
H. Knappe
Was könnte die Bank besser machen?
Die Mitarbeiter besser schulen und auch Fremd-Kunden vernünftig behandeln.
Mfg
H. Knappe
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seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass die Mitarbeiter Sie –gemäß unserem Motto – “freundlich & fair” bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Zusammenhang eine negative Erfahrung gemacht haben, denn Kritik ist auch für Banken ein ernste Sache.
Es ist uns wichtig, hinzuhören und daraus zu lernen. Deshalb möchten wir gerne speziell auf Ihr Anliegen eingehen, was wir leider anhand Ihres Kommentars nicht gesamt nachvollziehen können.
Wir haben ein Qualitätsmanagement, wo Sie schnell und unkompliziert Ihre Kritik äussern können und sich auf "höchster Ebene" der Beschwerde angenommen wird.
Bitte melden Sie sich bei uns, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
www.sparda-west.de/email.php
Ihr Team der Sparda-Bank West