Sparda-Bank West eG, Euskirchen: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
telefonische Erreichbarkeit nur über Düsseldorf und unsägliche Telefoncomputer. Von Heute auf Morgen wegen kurzer Arbeitslosigkeit Dispo gekündigt (aber schon lange ausgeglichen)
Beim Telefonbanking unfreundlich, Zitat:" Ihr Konto hat bei uns einen Vermerk.."
Nur zur Info: Habe keinerlei Schulden, kein Dispo mehr abzulösen und daher wohl Problemkunde dem man nichts mehr verkaufen kann und den man loswerden will.
Zum Glück noch Kunde bei einer anderen Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
telefonische Erreichbarkeit nur über Düsseldorf und unsägliche Telefoncomputer. Von Heute auf Morgen wegen kurzer Arbeitslosigkeit Dispo gekündigt (aber schon lange ausgeglichen)
Beim Telefonbanking unfreundlich, Zitat:" Ihr Konto hat bei uns einen Vermerk.."
Nur zur Info: Habe keinerlei Schulden, kein Dispo mehr abzulösen und daher wohl Problemkunde dem man nichts mehr verkaufen kann und den man loswerden will.
Zum Glück noch Kunde bei einer anderen Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie sich über uns geärgert haben. Für Ihr offenes Feedback bedanken wir uns. Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und hoffen so, Sie weiterhin als Kunde von unserem Haus überzeugen zu können.
Sollte dies auch in Ihrem Interesse sein, so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über unser Qualitätsmanagement (qualitaetsmanagement@sparda-west.de).
Freundliche Grüße
Ihre Team der Sparda-Bank West