claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Euskirchen: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
telefonische Erreichbarkeit nur über Düsseldorf und unsägliche Telefoncomputer. Von Heute auf Morgen wegen kurzer Arbeitslosigkeit Dispo gekündigt (aber schon lange ausgeglichen)
Beim Telefonbanking unfreundlich, Zitat:" Ihr Konto hat bei uns einen Vermerk.."
Nur zur Info: Habe keinerlei Schulden, kein Dispo mehr abzulösen und daher wohl Problemkunde dem man nichts mehr verkaufen kann und den man loswerden will.
Zum Glück noch Kunde bei einer anderen Bank.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 25.09.2017
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie sich über uns geärgert haben. Für Ihr offenes Feedback bedanken wir uns. Gerne würden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und hoffen so, Sie weiterhin als Kunde von unserem Haus überzeugen zu können.
Sollte dies auch in Ihrem Interesse sein, so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über unser Qualitätsmanagement (qualitaetsmanagement@sparda-west.de).
Freundliche Grüße
Ihre Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.